290 IBA-Projektvorschläge eingereicht

Erster Offener Projektaufruf der IBA Parkstad stößt auf große Resonanz

290 IBA-Projektvorschläge eingereicht

Erster Offener Projektaufruf der IBA Parkstad stößt auf große Resonanz

Heerlen/Aachen. Am 15. Dezember war die Abgabefrist des ersten Offenen Projektaufrufs der IBA Parkstad. Bis dahin wurde die stolze Anzahl von 290 Projektvorschlägen eingereicht. Diese große Resonanz spiegelt die Motivation der Bürger von Parkstad und Umgebung wider, der Region mit zukunftsweisenden Ideen neue Impulse zu verleihen.
Der Kurator und Direktor der IBA, Architekt Jo Coenen, zeigte sich beeindruckt: „290 eingereichte Projektvorschläge, das übersteigt unsere Erwartungen. Ein überwältigendes Ergebnis und ein deutliches Signal, dass die IBA Parkstad innerhalb der Region und darüber hinaus großen Zuspruch findet. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer starken Zukunft für Parkstad.“ In den kommenden Monaten werden alle eingereichten Projektvorschläge unter der Leitung Coenens sorgfältig ausgewertet. Die erste Auswahl von IBA-Kandidaten wird voraussichtlich Ende März 2015 präsentiert.

Weitere Informationen und Aktuelles zur IBA Parkstad unter www.iba-parkstad.nl sowie bei Twitter unter @IBAparkstad und auf der Facebook-Seite der IBA.

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic