25 Jahre HotSpring Whirlpools in Deutschland

HotSpring Whirlpools: Die Wellness-Oase für den Garten
Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, Whirlpool-Zeit ist immer! „Bei jedem Wetter, jeder Temperatur genießen wir diesen tollen Whirlpool“, Jutta und Jürgen sind ganz begeistert von ihrer Wellness-Oase zu Hause. Ein Whirlpool im eigenen Garten ist heute nichts Exotisches mehr. Und zum fairen Preis zu haben. Doch das ist noch lange nicht alles, was Kunden überzeugt und begeistert.
25 Jahre HotSpring Whirlpools in Deutschland

Klimaeffizient und sparsam

Kunden lieben die Erholung, die ihnen HotSpring Whirlpools bieten: Keine lange Anfahrt zu Wellness-Tempeln, kein Gedränge, keine Wartezeit: Steht der Whirlpool, heißt es: hineinlegen, wohlfühlen, entspannen – das ganze Jahr über. Denn HotSpring Whirlpools sind wetter- und winterfest. Besonders praktisch: Sie sind transportabel, im Nu aufgestellt und arbeiten energieeffizient. Eine durchdachte Zirkulationspumpe verbraucht weniger Energie als eine 40 Watt Glühbirne, Wärme wird im Wasser-Kreislauf zurückgewonnen und die Wasserreinigung kommt beinahe ohne Chemie aus. Mit dem einzigartigen, nur bei HotSpring erhältlichen ACE? Salzwasser-Desinfektionssystem erhält man eine nahezu automatische Wasserpflege.

Nachhaltiger Service

Diese Qualität zahlt sich aus. Und wurde sogar vom TÜV zertifiziert. Doch HotSpring Whirlpools bieten mehr: Hier finden Kunden zudem erstklassige Beratung, exzellenten Service und Ersatzteile für alle HotSpring Whirlpools bis in die Anfangsjahre zurück.

Vom Alltagsstress abschalten

Regelmäßige Massagen im warmen Wasser verbessern nachweislich die mentale und physische Fitness. Und tragen zu einer gesunden Lebensführung bei. Kunden lieben die Erholung in den eigenen vier Wänden. Sie lassen den Alltag einfach hinter sich und werden deutlich vitaler. „Ein wahrer Jungbrunnen, wir fühlen uns komplett erholt“, da sind sich die Kunden einig. Der Clou: Das zuschaltbare Farbenspiel sorgt für eine zusätzliche wohltuende Wirkung. Fast alle Modelle lassen sich außerdem mit Musik- und TV-Systemen ausstatten.

Über den Whirlpool Importeur Nr. 1

In über 68 Ländern der Erde stehen mehr als 875.000 stets badebereite Whirlpools. Seit 25 Jahren verkauft die WHIRLPOOL Import GmbH die hochwertigen HotSpring Whirlpools. Ein Jubiläum, das auf dem deutschen Markt einmalig ist. Im Laufe des letzten Vierteljahrhunderts hat die WHIRLPOOL Import GmbH ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut. Es besteht aus autorisierten HotSpring Händlern und eigenen Filialen in Bonn, Dortmund, Frankfurt, München, Nürnberg und Stuttgart. Wer die Whirlpools vor Ort besichtigen möchte, findet hier viele Modelle zum Anfassen und Ausprobieren. Die größte HotSpring Ausstellung Deutschlands gibt es am Hauptsitz der WHIRLPOOL Import GmbH in Buxtehude. Im Innen- und Außenbereich finden sich hier weit über 30 Whirlpool-Modelle. Mit diesem umfassenden Konzept gewährleistet die WHIRLPOOL Import GmbH einen ausgezeichneten Service in allen Teilen Deutschlands. Das Versprechen: Service, Qualität, Zuverlässigkeit.

Bildnachweis: HotSpring.de

1987 gegründet