100 % Spurlos-Garantie: die blaue „Ultrasoft“-Serie

Neu im Handel: Eine brandneue Generation von Apparaterollen mit zahlreichen Verbrauchervorteilen
100 % Spurlos-Garantie: die blaue "Ultrasoft"-Serie

Das Gehäuse ist aus massivem Industriestahl gefertigt und das Rad nicht vernietet, sondern verschraubt – so ist ein Radwechsel schnell und einfach möglich. Besonders kundenfreundlich: Passende Ersatzräder sind Bestandteil der neuen Serie. Weiteres Plus: Anstelle eines üblicherweise eingesetzten Radfeststellers verhindert ein Totalfeststeller ungewolltes Wegrollen und sorgt für absolut sicheren Stand.

Besonders bodenschonend

Die blaue „Ultrasoft“-Lauffläche besteht aus TPR, samtweichem thermoplastischem Gummi mit speziellem Härtegrad. Dieses Material ist äußerst langlebig und schützt alle hochsensiblen Bodenbeläge, ohne Spuren zu hinterlassen. Ebenfalls neu: Das konvexe Radprofil verringert – wie bei einem Rennrad – den Rollwiderstand und ermöglicht ein extrem einfaches Bewegen von Möbeln und Apparaten.

Zahlreiche Varianten für jede Anforderung

Die neue „Ultrasoft“-Serie ist als Bockrolle, Lenkrolle mit und ohne Feststeller, mit Anschraubplatte oder Rückenloch, in den Raddurchmessern 63 mm, 75 mm, 100 mm und 125 mm erhältlich – bei einer Tragkraft von bis zu 90 kg.

Hersteller: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

Wagner wurde 1977 von Heidi und Roland Wagner gegründet – mit zunächst (fast) nichts als einer pfiffigen Idee. Heute ist das Unternehmen einer der führenden Hersteller von hochwertigen Möbelkomponenten in Europa. Und ein Familienunternehmen, dessen Kapital zuallererst in seinem erfinderischen Denken und schnellen Handeln liegt. Zum Portfolio zählen Zubehörprodukte für Möbel, die in Weiterverarbeitung und Anwendung Kriterien wie Eigenständigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit erfüllen.

Die Maxime „preiswertes Design für alle“ steht für die Entwicklung und Herstellung gut gestalteter, erschwinglicher Alltagsprodukte. Produziert wird in zwei Werken in Lahr/Schwarzwald. Unter der Dachmarke „WAGNER“ betreut und beliefert das Unternehmen Kunden mit ganz unterschiedlichen Anforderungen: Möbel-, Geräte- und Objekthersteller, Architekten, Designer und Ladenbauer, Baumärkte, Fachhändler und Gartencenter, Verbrauchermärkte, Groß- und Versandhändler.

Wagner System GmbH
Eva Schilling